eb-Qual feiert ihren 20. Geburtstag!

/ News

PDF

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums möchte das Managementteam der eb-Qual AG allen Mitarbeitern für ihr Engagement, ihren Einsatz und ihre Gewissenhaftigkeit gegenüber dem Unternehmen danken. Ohne die ausgezeichnete Arbeit, die die Mitarbeiter täglich leisten, wäre eb-Qual AG nicht das erfolgreiche Unternehmen, das es heute ist. eb-Qual AG dankt auch seinen Kunden und Partnern für das entgegengebrachte Vertrauen und die hervorragende Zusammenarbeit bei den verschiedenen Projekten in den letzten 20 Jahren.

Das Unternehmen eb-Qual AG wurde 2002 von Jacques Macherel gegründet, der seit der Gründung CEO ist, und feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Das Unternehmen ist auf ICT-Sicherheit und Netzwerkdienstleistungen in der Schweiz spezialisiert und hat sich im Laufe der Jahre mit schnellem und kontinuierlichem Wachstum entwickelt. Zunächst in Givisiez im Kanton Freiburg präsent, eröffnete eb-Qual SA im Jahr 2011 ein zweites Büro in Kloten, um den Anfragen und Anforderungen ihrer Kunden und Lieferanten aus dem deutschsprachigen Raum der Schweiz gerecht zu werden. Die Entwicklung des Unternehmens ist auch an der steigenden Zahl der Mitarbeiter zu erkennen, die von 12 im Jahr 2010 auf 20 (November 2022) gestiegen ist, wobei der extrem freundliche Geist erhalten bleibt, wie Sebastian Chacon, Ingenieur für Cybersicherheit, erwähnt: "Seit sechs Jahren arbeite ich für eb-Qual, und jeder Arbeitstag ist ein Vergnügen. Die Atmosphäre ist aussergewöhnlich und ermöglicht es jedem, seine Fähigkeiten bestmöglichst zu entwickeln".

Mit ihrem qualitativ hochwertigen Fachwissen hat sich eb-Qual AG bei seinen Kunden profiliert und ist zu einem der wichtigsten Spezialisten und Marktführer für ICT- und Netzwerksicherheit in der Schweiz geworden. Dank dieser Qualitätsgarantie kann eb-Qual AG mittelgrosse bis grosse Unternehmen sowie renommierte multinationale Konzerne zu ihren Kunden zählen.

"Für ein Unternehmen zu arbeiten, das sich genauso um seine Kunden wie um seine Mitarbeiter kümmert, motiviert mich jeden Tag aufs Neue, zum Erfolg von eb-Qual beizutragen". Vera Häussler, Inside Sales Manager bei eb-Qual seit 16 Jahren