Das Unternehmen

eb-Qual AG ist spezialisiert im Bereich Cyber Security und einer der führenden Anbieter für Sicherheitslösungen für mittlere bis grosse Unternehmen. Durch unsere beiden Standorte Fribourg und Kloten geniessen wir eine privilegierte Lage um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

5 Gründe, eb-Qual zu wählen :

 

Qualität
Qualität ist die Grundlage unseres Unternehmens. Nur hervorragende Qualität kann hohe Sicherheit garantieren.

     
   Erfahrung
eb-Qual verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der IT-Sicherheit.
     
  Flexibilität
Durch unsere übersichtliche Firmengrösse und schlanke Struktur sind wir in der Lage uns sehr schnell an die ändernden Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.
     
  Innovation
Wir passen uns kontinuierlich der Marktsituation an und befassen uns stehts mit den neusten Technologien.
     
  Diskretion
eb-Qual garantiert ein Höchstmass an Diskretion und Vertraulichkeit gegenüber unsere Kunden.

 

eb-Qual AG in Zahlen

  • Über 25 Internationale Kunden
  • Langfristige Kundenbeziehungen, zum Teil seit über 12 Jahren
  • Mehr als 160 Projekte im Jahr 2017 abgeschlossen
  • ISO 9000 konformer Qualitätsplan

Unternehmenscharta

Die Unternehmenscharta legt die Grundwerte und die Mission aller Mitarbeiter fest. Durch ihr Engagement für das Unternehmen sowie die Einhaltung unserer Werte tragen sie erfolgreich zur Erreichung seiner Ziele bei.

Unternehmenscharta eb-Qual