eb-Qual SA schließt sich Swiss Expert Group an

/ News

eb-Qual SA schließt sich Swiss Expert Group an, einem führenden unabhängigen Anbieter von Cybersecurity und Cloud-Lösungen in der Schweiz. Dieser Meilenstein stellt einen bedeutenden Schritt nach vorne für uns dar und eröffnet neue Möglichkeiten für unser Unternehmen, unsere Partner und unsere Kunden. 

Seit unserer Gründung im Jahr 2002 streben wir kontinuierlich danach, unseren Kunden die besten IT-Sicherheitslösungen zu bieten. Unsere Expertise auf diesem Gebiet hat uns einen starken Ruf als wichtigen Akteur in der Schweiz eingebracht. 

Wir möchten betonen, dass diese Übernahme das Ergebnis einer strategischen Entscheidung ist, die von unserem Gründer Jacques Macherel initiiert und sorgfältig abgewogen wurde. Mit der Wahl, uns Swiss Expert Group anzuschließen, haben wir einen erfahrenen Partner gefunden, der unsere langfristige Vision unterstützt und die Bedeutung der Bewahrung unserer Unternehmenskultur und DNA versteht. Diese Allianz bietet uns Wachstums- und Expansionsmöglichkeiten und ermöglicht es uns gleichzeitig, unseren Partnern und Kunden treu zu bleiben und modernste IT-Sicherheitslösungen bereitzustellen. 

Eine der großen Stärken dieser Zusammenarbeit liegt in der Komplementarität unserer Dienstleistungen. Durch die Integration des umfangreichen Serviceportfolios von Swiss Expert Group werden unsere Kunden von einem breiteren Angebot profitieren, insbesondere in den Bereichen Managed Cybersecurity, DevSecOps und Cloud-Lösungen. Diese Diversifizierung wird unsere Fähigkeit stärken, den komplexen Herausforderungen, mit denen Schweizer Unternehmen in Bezug auf IT konfrontiert sind, gerecht zu werden. 

Unser Management team bleibt unverändert und unser derzeitiger CEO, Hervé Ottet, wird das Unternehmen weiterhin mit derselben Leidenschaft und Hingabe leiten. 

Lesen Sie die Pressemitteilung von Swiss Expert Group hier https://www.swissexpertgroup.com/press-release-july-2023/